Results 1 to 6 of 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By dessi

Thread: Wie Trainiere ich richtig

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    3

    Wie Trainiere ich richtig

    Wie bekomme ich die spieler schneller stärker ??

    Wie oft Training??
    Was für ein Training??
    Alle Spieler trainieren oder immer gruppen abehr mittelfeld sturm??

    danke für eure meinung???

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Daniel Platonow View Post
    Wie bekomme ich die spieler schneller stärker ??

    Wie oft Training??
    Was für ein Training??
    Alle Spieler trainieren oder immer gruppen abehr mittelfeld sturm??

    danke für eure meinung???
    Habe Anfangs immer nur Abwehr und Sturm seperat trainiert. Inzwischen trainiere ich nur noch mit der ganzen Manschaft erst Abwehr, dann Sturm. In beiden Fällen können Attribute für beide Abteilungen gestärkt werden, je nach aktuellen Schwächen des Teams. In jedem Fall wirkt ein Training erfahrungsgemäß besser, je mehr Spieler daran teilnehmen. Und was die Häufigkeit angeht... Das Spiel gibt ja 2 bzw. 4 Einheiten vor, die man aber natürlich nicht immer voll ausnutzen muss... oder aber man trainiert nur leichte Einheiten.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Daniel Platonow View Post
    Wie bekomme ich die spieler schneller stärker ??

    Wie oft Training??
    Was für ein Training??
    Alle Spieler trainieren oder immer gruppen abehr mittelfeld sturm??

    danke für eure meinung???
    Hy, hätte mal ne Frage. Ich hab des gleiche Problem beim training wie du. Wurde dir inzwischen geholfen, weißt du jetzt wie man Spieler effizienter trainiert? Kannst mir die Antwort bitte auf facebook schreiben. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, (ich nehme deine Anfrage dann gleich an!) mein Name: Sascha Gebhard ,Bei mir spinnt taptalk voll oft. Kann dann manchmal keine Seiten aufrufen, weil ich mich auch nicht registrieren kann! Echt komisch! Kann machen was ich will. Wäre also super wenn es klappen würde, wäre dir echt dankbar.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    8
    würde mich auch interessieren, momentan trainiere ich alle um die 40 % zu bekommen

  5. #5
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,709
    Moin Jungs. Für 40% Bonus reichen diese 4 Training. 3× mal Video für speziellen Trainer schauen und die vierte Einheit ohne.


    Für die gesamte Abwehr, infdividueller Training, ist die beste Kombi das hier. Da werden nur relevante Fähigkeiten trainiert.


    Und für den Torwart diese Kombi



    M(LCR) Spieler werden, mindestens bei mir, mit Stürmer trainiert.
    Hoffe, ich konnte euch bisschen helfen.
    Sorry, falls ein paar grammatikalische Fehler untergelaufen sind, werdet ihr aber schon alles verstehen.


    Sve za jednog, jedan za sve
    Last edited by Crvena Zvezda; 07-21-2017 at 09:37 PM.

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2
    So ähnlich mache ich das auch.

    2x komplettes Team mit Video-Bonus
    Pass Lauf Schuss + Fähigkeitsdrill + Schweinchen in Mitte + Spiel mit dem Kopf + Aufwärmen + Dehnen

    1x gleiche Trainingseinheit ohne Video-Bonus nur mit der Ersatzbank.

    --> jeden Tag 40%Bonus
    3x 7.5% Kondition = 22.5%
    Crvena Zvezda likes this.